Die Kanzlei Löbel
ist eine zivilrechtlich als auch strafrechtlich ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei.

Die Tätigkeiten umfassen die wesentlichen Sachgebiete, die für die juristische Betreung von Privatpersonen,
Unternehmen und Gewerbetreibenden von Bedeutung sind.

Hierzu gehören u.a. das Familienrecht, Mietrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Forderungsmanagement, Versicherungsrecht und Strafrecht.

Durch Struktur und Standort meiner Kanzlei bin ich seit Beginn meiner Tätigkeit die für die Mandanten ideale Kombination
aus individueller, persönlicher Betreuung und vertrauensvollem Verhältnis zwischen Anwalt und Mandant.

Die juristische Qualifikation ist selbstverständliche Vorraussetzung jeder anwaltlichen Arbeit.
Sie ist durch fortwährende Fortbildung gewährleistet.

Die kontinuierliche Begleitung der Mandantengeschäfte und individuell vereinbarte Beratungsverträge schaffen die Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit.
Kurzfristige Verfügbarkeit anwaltlicher Beratung ermöglicht die frühzeitige Vermeidung streitiger Auseinandersetzungen.